Anschrift Auenwaldschule

 
Schuljahr 2003 / 2004
 


16.09.2003

Baumpflanzaktion "Walnussbaum"
Eigentlich sollte der Walnussbaum schon anlässlich der Einschulung 2003 in Anwesenheit der ganzen Schulgemeinde gepflanzt werden. Doch die damals vorherrschende Wetterlage, anhaltend schönes und trockenes Wetter, veranlasste die verantwortlichen Hausmeister zum Verlegen der Pflanzaktion. [mehr ...]


 

Zirkus "Lari Fari" - Unser Zirkusprojekt 2004
Am Montag halfen die 4. Klassen beim Innenaufbau des Zirkuszeltes. Die schwierigen Arbeiten erledigte das Zirkusteam. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. In den anderen Klassen begann am Montag die Umsetzung der geplanten Projektaktivitäten. [mehr ...]


 

Naturerlebnistag im Schulwald
Auch Bäume haben einen Namen. Doch welcher könnte stimmen? Nadel- und Laubbäume waren zu bestimmen. Am Bach fanden wir Bachflohkrebse und auch einen Egel. [mehr ...]


 

Einschulung 2003 / 2004
Mit viel Engagement und Freude gelang es wieder Heinke Andresen und dem "Rest" des Grundschulchores und einer Theatergruppe unsere diesjährige Einschulungsfeier würdig zu gestalten. Kinder, Eltern, Angehörige und die Erstklassenlehrerinnen hatten daran ihre Freude. Herr Röh, der Schulleiter der Grundschule, konnte außerdem zahlreiche Gäste begrüßen. [mehr ...]

 

Letzte Aktualisierung am:
11.06.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien


Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln